Über uns

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjähriger Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Vielen zufriedenen Menschen konnten wir durch unsere Bedachungen bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

 

Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus ausgebildeten Dachdeckern und Dachdeckermeistern. Wir bilden uns regelmäßig weiter, um Ihnen neueste Techniken und Materialien bieten zu können.

 

Zu den Leistungen des Unternehmens zählen die qualifizierte fachliche Beratung an Dach und Fassade und deren Ausführung bei Neubauten, Sanierungen, Reparaturen und Wartungen; schwerpunktmäßig im Schiefer- und Metallbereich.

 

Ziegel- und Pfanneneindeckung sowie das Flachdach und der Dachausbau gehören ebenso zum Tätigkeitsgebiet wie die Beratung und der Einbau von Solarthermie- und Photovoltaikanlagen.

 

Getreu dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" werden alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen intensiv in ihren Fachgebeiten geschult, um unseren Kunden tagtäglich ein hohes Maß an Fachkompetenz und Zuverlässigkeit bieten zu können.

Unser Team

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Markus Klasen

 

Telefon: 02657 284

Telefax: 02657-1887

Mobiltel: 0175-5700470

 

E-Mail: info@klasen-bedachungen.de

Sie haben Fragen?

Gartenstr. 3
56767 Kötterichen

 

Telefon: 02657-284

Telefax: 02657-1887

Mobil: 0175-5700470

 

E-Mail: info@klasen-bedachungen.de

 

Innungsmitglied

Aktuelles

Mitarbeiter weitergebildet

Unsere Mitarbeiter haben eine Fortbildung besucht.

Neue Homepage online!

Unsere neue Internetpräsenz steht ab sofort zur Verfügung!